>Info zum Stichwort schieben | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.7. 2006 um 12:41:50 Uhr über

schieben

Alle Ticks und Macken auf frühkindlichen Missbrauch zu schieben* scheint mir ebenso überzogen, wie die Verantwortlichmachung der Nahrungsmultis für alle Allergien, die die Kinder der DemeterGeneration so entwickeln oder die Rechtfertigung emotionaler Unkontrolliertheit mit einer südländischen Abstammung.


*ich meine die Missbrauchsopfer, die mit dem Satz anheben: 'Möglicherweise wurde ich als Kind missbraucht', was ein wenig an HaPe Kerkelings Rückführungserlebnisse als polnischer Franziskaner gemahnt.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schieben« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822404098