>Info zum Stichwort schreibtischschublade | >diskutieren | >Permalink 
beni schrieb am 14.1. 2001 um 19:46:03 Uhr über

schreibtischschublade

meine schreibtischschublade ist ein spiegel meiner selbst und meiner entwicklung mit den jahren. ich kann viel zeit mit nachdenken, schwärmen und resümieren verbringen, wenn ich sie durchwühle. sie führt auch ein eigenleben, denn manche sachen kenne ich gar nicht. aber das ist wohl mein gedächtnis. oder mein mitbewohner.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schreibtischschublade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schreibtischschublade« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0077, 0.0006) sek. –– 821429938