>Info zum Stichwort sensual | >diskutieren | >Permalink 
CopyPaste schrieb am 6.9. 2004 um 22:18:15 Uhr über

sensual

»sensig«
»stimuliere deine Sense«

In einer repräsentativen Studie mit 1104 Deutschen zwischen 14-49 übersetzten nur 18% den Mitsubishi-Slogan »Drive alive« korrekt mit »Lebendiges Fahren«. Besagter Siemens-Slogan »Be inspired« wurde mit einer Bieneninspektion verwechselt und der Douglas-Slogan »Come in and find out« wurde gar mit »komm rein und finde wieder raus« übersetzt. Da wurde von den Befragten wohl nicht lange über Sinn und Unsinn nachgedacht. Auch verstand noch nicht einmal jeder Fünfte den Audi-Spruch »Driven by instinct« und Loewe´s »stimulate your senses« wurde irrigerweise mit der Aufforderung »stimuliere deine Sense« verwechselt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »sensual« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sensual«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sensual« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822982671