>Info zum Stichwort sesamstrasse | >diskutieren | >Permalink 
Selma Bradbecker schrieb am 11.1. 1999 um 00:07:31 Uhr über

sesamstrasse

In der Sesamstrasse wohnt ausserdem noch ein gewisser Elmo, der mit seinem hübschen blauen Fell den richtigen Farbtupfer darstellt. Ich persönlich finde die Sesamstrasse pädagogisch sehr wertvoll, denn schon meine Mutter hat sie gesehen und hat daraus wirklich wichtige Dinge für ihr späteres Leben gelernt.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sesamstrasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sesamstrasse« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0002) sek. –– 583488688