>Info zum Stichwort sich | >diskutieren | >Permalink 
Der Entropist schrieb am 15.12. 1999 um 16:00:44 Uhr über

sich

Diesen Eintrag mache ich eigentlich nur, um wieder mal viele Links zu erzeugen. Aber eigentlich sollte man mal genauer über »sich« nachdenken. Im doppelten Sinne. »Ich« ist eins der am häufigsten assoziierten Stichworte. Aber zu »sich« hat sich noch niemand geäußert, obwohl es in seiner ich-Bezogenheit genauso intensiv ist wie »ich«. Ich hoffe diesem zu Unrecht unbeachtetem Wörtchen »sich« nun zu etwas mehr Ansehen verholfen zu haben.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »sich«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sich« | Hilfe | Startseite 
0.0220 (0.0195, 0.0009) sek. –– 818731234