| >Info zum Stichwort sichselbstreproduzierendesKaninchen | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 22.3. 2007 um 14:15:40 Uhr übersichselbstreproduzierendesKaninchen |
|
Ich kenne eines das nennt sich »Gabelbombe« und es lebt in einem Bau aus etlichen IBM-Servern. (Etwas unwirtliche Gegend, wenn man mich fragt. Scheint aber das ideale Biotop zu sein...) Man sollte es nicht reizen oder gar mit Namen aufrufen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »sichselbstreproduzierendesKaninchen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sichselbstreproduzierendesKaninchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0011, 0.0007) sek. 999928421 | |