>Info zum Stichwort sintflutartigerAssoziationsschwall | >diskutieren | >Permalink 
octopus schrieb am 27.2. 2000 um 12:32:12 Uhr über

sintflutartigerAssoziationsschwall

ich weiß...
es ist ein ungetüm von einem wort...
aber es ist das erste treffende, das mir bei dem versuch eingefallen ist, in worte zu fassen, was dieser blaster in meinem schädel auslöst...
umso länger ich über das wort nachdenke, desto unsicherer werde ich, ob man es »sintflut« oder »sinnflut« schreibt...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sintflutartigerAssoziationsschwall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sintflutartigerAssoziationsschwall« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0115, 0.0007) sek. –– 821953203