>Info zum Stichwort soundtrack | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.2. 2003 um 01:19:20 Uhr über

soundtrack

Schwer angesagt war in meiner Jugendzeit der Soundtrack zu 'Apocalypse now', den habe ich oft und gerne gehört, gerade der Mario Adorf, nee, Marlon Brando als verrückter Colonel hat auch eine tolle Stimme, nur 'The end' von den Doors habe ich immer übersprungen, das Stück fand ich ohnehin etwas überladen, kurz nach Rimbaud und kurz vor Yes, und wenn dann auch noch diese Hubschrappschrapps reingeschnitten wurden, das war dann irgendwie nur noch peinlich.


   User-Bewertung: +2
»soundtrack« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »soundtrack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »soundtrack« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0049, 0.0008) sek. –– 822227908