>Info zum Stichwort Jugendzeit | >diskutieren | >Permalink 
Ernst schrieb am 21.7. 2009 um 10:11:38 Uhr über

Jugendzeit

Das schönste in der Jugendzeit waren die freundschaftlichen Beziehungen zu anderen Jungen - und Mädchen -
Freundschaft war uns wichtig und hat uns geprägt.
Und ich freue mich, auch heute noch Freunde zu haben, die ich mit 12 oder 13 Jahren kennenlernen durfte. Wir brauchten damals weder Drogen noch Alkohol, wir brauchten Verlässlichkeit und Toleranz, und wir standen füreinander.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jugendzeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822492050