>Info zum Stichwort spack | >diskutieren | >Permalink 
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 27.5. 2020 um 11:36:14 Uhr über

spack

Ich habe echt leckeren Bienenstich gemacht. Ein ganzes Blech voll. Aus Langeweile. Jetzt belagert der meinen ganzen Kühlschrank obwohl ich den doch etwas leerer machen wollte. Es braut sich was zusammen, innerlich. Ein Punkt auf der Brust wenn ich die Hand daranhalte, schmerzt. Innen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »spack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spack« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0017, 0.0006) sek. –– 822769994