>Info zum Stichwort steril | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.12. 2012 um 10:19:56 Uhr über

steril

instabile angina pectoris? oh. es ist schon erstaunlich wie prüfer durch ihre fragen die hosen runterlassen. da merkst du sogar beim größten macho, wie sehr er am leben hängt. dabei hab ich mir solche mühe gegeben, mich zu konzentrieren. so schnell war er noch nie explodiert. ergebnis? eine glatte fünf. ein galaktischer moment.albrecht mit seiner instabilen angina pectoris und dem verständnislosen prüfling, der dummerweise ausgerechnet ich war. blöde rollenverteilung.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »steril«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steril« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822441087