>Info zum Stichwort Stichwort | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 14.1. 2000 um 14:34:13 Uhr über

Stichwort

Jetzt hatte ich gerade mal endlich wieder die Chance, ein neues Stichwort beizusteuern, und?
Es war schon vorhanden! Was man allerdings erst erfährt, wenn man den Text dazu abschickt... kann das der Blaster nicht früher prüfen? So daß man die Chance bekommt, ein andere Stichwort einzugeben?


   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwort« | Hilfe | Startseite 
0.2381 (0.2360, 0.0006) sek. –– 821582373