>Info zum Stichwort stichwort | >diskutieren | >Permalink 
Ceryon schrieb am 8.5. 2000 um 00:36:22 Uhr über

stichwort

...und ein neues Stichwort kommt viel zu plötzlich. Manchmal bin ich so in das Schreiben von neuen Ideen vertieft, daß ich gar kein neues Stichwort vertragen kann. Wenn es dann kommt, dann stehe ich da, wie der Ochs vorm Berg. Ich möchte mein Stichwort später in alle Welt hinaus schreien, doch nicht jetzt, jetzt besinne ich mich und lausche den frenden literarischen Ergüssen.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0934 (0.0913, 0.0007) sek. –– 821360630