>Info zum Stichwort Streit | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 21.8. 2005 um 03:55:24 Uhr über

Streit

Draußen gibt es seit zig Minuten Streit! Aber ich verstehe nicht, um was es geht, weil das eine fremde Sprache ist, in der da geschrien wird. Irgendwas arabisches. Ich hoffe, ich muss nicht wieder akkustisch einem Messerkampf beiwohnen, wie in meiner letzten Wohnung, wo dann von der Polizei die Straße abgesperrt wurde...Das war nicht gut!


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streit« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0152, 0.0007) sek. –– 818686359