>Info zum Stichwort Teppich | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.10. 1999 um 16:41:41 Uhr über

Teppich

Ach, mein Teppich! Nostalgische Gefühle beschleichen mich beim Anblick dieses Stichwortes. Damals gab ich es ein, weil ich mich so sehr auf meinen neuen Teppich freute. Und nun liegt er schon ganz lange hier, und er hat schon ziemlich viele Flecken und Dellen, und wenn ich ausziehe kann ich ihn bestimmt nicht mitnehmen. Und dafür hab ich 500 Mark bezahlt. Oh Mann.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Teppich« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teppich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teppich« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0127, 0.0007) sek. –– 822660160