| >Info zum Stichwort todesanzeige | >diskutieren | >Permalink |
theDarkness schrieb am 5.7. 2002 um 10:57:29 Uhr übertodesanzeige |
|
Ich bin der Tote am Tor zur Hölle.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »todesanzeige« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todesanzeige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. 999774290 | |