>Info zum Stichwort tomate | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 24.1. 2006 um 17:25:49 Uhr über

tomate

Meine Oma hat mir erzählt, dass sie und ihre Freunde immer ganz versessen darauf waren diese besonders roten Äpfel zu probieren die da so verführerisch rumlagen.
Als es dann endlich soweit war, waren sie alle ganz enttäuscht, weil die »äpfel« nicht wie erwartet süß schmeckten und außerdem furchtbar gesuppt haben.
Meine Oma erzählt immer viel und gerne vom Krieg.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »tomate«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tomate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tomate« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0115, 0.0007) sek. –– 822175778