>Info zum Stichwort Trallala | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 19.7. 2001 um 16:22:54 Uhr über

Trallala

he, ich wollte mal ausnahmsweise einen nicht-frustigen Beitrag eingeben.
ich hatte soooooooolche Bauchschmerzen, und die Werte sind NICHT höher gegangen, ein Wert ist sogar eitwas runter gegangen.
klar, ich mach mir jetzt nichts vor, alles noch weit weg von normal, aber NICHT höher ist echt schon mal angesichts meiner Befürchtungen eine echte Erleichterung
es gibt mir das Gefühl doch Zeit bei der Diagnostik zu haben, alles mit etwas Abstand betrachten zu können, und mich zu keinen Aktionen drängen lassen zu müssen. das ist gut.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trallala«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trallala« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0088, 0.0010) sek. –– 821417719