>Info zum Stichwort trefflich | >diskutieren | >Permalink 
ein müder Bengel schrieb am 13.3. 2016 um 23:53:06 Uhr über

trefflich

Klar, es war Sonntag und ich konnte ausschlafen. Aber kaum im Blaster, forderte der wieder ein neues Stichwort von mir, obwohl ich gerade erst wach geworden und aufgrund der Restmüdigkeit noch nicht so ganz Herr meiner Sinne war. Da ließ es sich naturgemäß noch nicht so trefflich sinnieren, aber immerhin, »trefflich« ist mir ja doch noch eingefallen. Und danach schlief ich einfach noch ein Stündchen, bis dann mein Freund Markus vorbeigekommen ist...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »trefflich« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trefflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trefflich« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822334584