>Info zum Stichwort trostlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 31.7. 2020 um 17:46:00 Uhr über

trostlosigkeit

Un di hitz. Warten auf Regen. Früher hasste ich Regen. Da war die ganze Sommerferien nachmittags Gewitter und verkleidete das Schwimmbad. Und Schultages war schön. Aber da dürften wir nicht. Wegen Hausaufgaben. Und jetzt warte ich auf Gewitter, so richtig langes, und alle ziehen immer knapp hier vorbei. Morgens um sechs ist schönes Licht.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »trostlosigkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trostlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trostlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0064, 0.0007) sek. –– 818666657