>Info zum Stichwort Turnschuh | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 14.6. 2009 um 13:54:09 Uhr über

Turnschuh

Ich sammele auch Turnschuhe, allerdings nur die linken, die ich in einer schönen Glasvitrine ausstelle. Die rechten Turnschuhe machen mich nicht an und landen gleich in einer großen Kiste. Vielleicht gibt es ja jemanden, bei dem das umgekehrt ist und der mir seine linken Turnschuhe gibt. Das wäre doch toll. Paare sammeln ist langweilig.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnschuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnschuh« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0158, 0.0006) sek. –– 822278191