>Info zum Stichwort umsehen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.11. 2020 um 10:16:02 Uhr über

umsehen

Wenn die rechte Seite nun so komplett ausfällt werde ich mich mehr mit umsehen begnügen müssen. Selbst das Anziehen, das Waschen, das Bettdecke ausschütteln, das Aufstehen aus dem Sessel, aus der Badewanne, da trau ich mich schon gar nicht mehr hinein, solche Schmerzen hatte ich bisher nie und ich lache trotzdem.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »umsehen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 818663378