>Info zum Stichwort unerwartet | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.12. 2008 um 21:53:28 Uhr über

unerwartet

Grad widmest du dich deiner Eigenliebe, als einer von weit draußen verkündet: »Einige von Ihnen müssen jetzt sicherlich arbeitenDu, grad noch in Trance, überlegst, was dich stärker ernüchtert - ihm weiter zuzuhören oder zu zappen - entscheidest, dass er sicherlich bei der Müdigkeit in der Stimme bald alles gesagt hat, was er sagen wollte, und widmest dich wieder deiner höchsteigenen Tiefenentspannung, da meldet er sich schon wieder. Du fragst dich, was er heute hat, dass er zu der späten Stunde ständig irgendwelche Vermutungen in den nichtvorhandenen Raum stellt.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »unerwartet«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unerwartet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unerwartet« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0151, 0.0010) sek. –– 822397182