>Info zum Stichwort wegklicken | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 27.6. 2007 um 15:03:06 Uhr über

wegklicken

»Dann wollen wir Dich mal wegklickensagte Peter und ließ das Schloß an meinem Keuschheitsgürtel zuschnappen.

Ein wenig gemein ist das schon, aber wir haben uns so geeinigt, erst wegklicken, dann weggehen. Meine Freundin Kerstin wartete schon unten im Auto. Der Sonnabend Abend konnte beginnen.




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wegklicken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wegklicken« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822761249