>Info zum Stichwort weißbier | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrÿsz schrieb am 16.9. 2002 um 20:17:40 Uhr über

weißbier

Weißbier gibt es in hell und in dunkel. Als wir mal zu dritt Weißwurstessen waren, da wollte der eine zu den Weißwürsten ein helles Weißbier, aber den dunklen Senf. Der zweite wollte ein dunkles Weißbier und hellen Senf. Ich wollte dunkles weißbier und dunklen Senf. Die hell hell Kombination wollte keiner, weil wir ja nur zu dritt waren. Aber die Bedienung, die unsere Bestellung entgegengenommen hat, war auch so schon sichtlich verwirrt.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »weißbier«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weißbier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weißbier« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822994303