| >Info zum Stichwort Weil | >diskutieren | >Permalink |
sumsi schrieb am 5.4. 2006 um 14:56:26 Uhr überWeil |
|
Und weil die Liebe zu Leiden führt und nicht zur Leidenschaft muss man sie beenden, sonst geht man selbst drauf und das würde wiederum bedeuten man liebt sich selbst nicht WEIL man leidet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Weil« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 999614995 | |