>Info zum Stichwort Weil | >diskutieren | >Permalink 
sumsi schrieb am 5.4. 2006 um 14:56:26 Uhr über

Weil

Und weil die Liebe zu Leiden führt und nicht zur Leidenschaft muss man sie beenden, sonst geht man selbst drauf und das würde wiederum bedeuten man liebt sich selbst nicht WEIL man leidet.
STOP



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Weil« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weil« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. –– 999614995