>Info zum Stichwort welcher | >diskutieren | >Permalink 
ChriSven schrieb am 1.6. 2004 um 16:40:55 Uhr über

welcher

Er, der Welch, ist Schuld daran, das in unserem Büro immer so schlechte Stimmung vorherrscht.
Er, der Welch, nimmt immer dann frei, wenn andere beim schönen Wetter auch einmal in den Biergarten oder an den See wollen.
Er, der Welch, hat immer schwitzige Hände. Drum sagt er, der Welch, auch immer bloß kurz »Moing«, wenn er, der Welch, in die Arbeit kommt.
Er, der Welch, hat auch nie ein Feuer, obwohl er, der Welch, jeden Tag 15 Zigaretten raucht.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »welcher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »welcher« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821379509