| >Info zum Stichwort woher | >diskutieren | >Permalink |
schaden_lager schrieb am 17.9. 2006 um 19:23:58 Uhr überwoher |
|
Stellst dir die Frage am Anfang und am Ende. Vielleicht noch zur Pubertät. sonst heißt es immer nur WOHIN?!
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »woher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. 999816832 | |