>Info zum Stichwort zumGlück | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 5.1. 2004 um 22:53:44 Uhr über

zumGlück

ZumGlück bin ich nicht im Zuge des Erleidens von Höllenqualen dazu verurteilt, innerhalb einer Untotenhorde Syssiphusarbeit zu leisten, weil bei dem sprichtwörtlichen des dasGifts ureigensten Schicksalswendungen für es die widrigste aller Erduldungen herausspringen wird: das unaufhörliche Bauen von Joints, nach deren Fertigstellung man augenblicklich von vorne beginnen muss ... immer und immer wieder ...





   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zumGlück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zumGlück« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0056, 0.0007) sek. –– 822475821