>Info zum Stichwort Zwei | >diskutieren | >Permalink 
fillete im teig schrieb am 13.11. 2005 um 15:16:31 Uhr über

Zwei

das ich und unser unterbewusstsein. was ist wenn unser unterbewusstsein ständig untereinander kommuniziert, ohne das es das ich normalerweise bemerkt? wie neugierig bin ich? dass es mich so sehr fasziniert, seit ich merke das leute mit denen ich begegne plötzlich eine redelegastemie entwickeln als würde etwas von mir selbst an sie übergehen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwei« | Hilfe | Startseite 
0.0291 (0.0270, 0.0007) sek. –– 822402311