Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2009 um 12:56:33 Uhr schrieb
Olle Schrapnell über A-Geschichte
Der neuste Text am 9.6. 2009 um 12:44:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über A-Geschichte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.6. 2009 um 12:44:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über A-Geschichte

am 6.6. 2009 um 18:47:14 Uhr schrieb
Höflich über A-Geschichte

am 7.6. 2009 um 10:48:49 Uhr schrieb
Pferdschaf über A-Geschichte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »A-Geschichte«

mcnep schrieb am 7.6. 2009 um 08:10:23 Uhr zu

A-Geschichte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ernst Jandl

mal franz mal anna (drama)

(akt)
anna an franz:
anbrannt
franz an anna:
fasttag

(akt)
anna an franz:
hals kalt
franz an anna:
schal

(akt)
anna an franz:
bald alt
franz an anna:
warts ab

(akt)
anna:
[kratzt ab]
franz:
schad

Olle Schrapnell schrieb am 6.6. 2009 um 12:56:33 Uhr zu

A-Geschichte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Affe im Zoo

Der war schon unglaublich süß und auch die Art und Weise, wie er mit den Besuchern kommuniziert hat war erstaunlich.
Er hatte gute Imitationsfähigkeiten und auch die »richtigen« mimischen Fähigkeiten, um bei Frauen ein »oh wie süß« hervorzukitzeln.

Höflich schrieb am 6.6. 2009 um 18:49:30 Uhr zu

A-Geschichte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Andi Adler ahnte allerhand, als amerikanische Altglassammler angsterfüllt am Anlegestieg arbeiteten.

»Ah! Amerikaner

»Aus Amerika

»Aha!« antworteten alle Amerikaner.

»Ach

Andi, als alter Amerikafan, achtete Amerikaner allgemein außerordentlich. Alsbald aber argwöhnte Andi, alle Amerikaner am Anlegestieg aehnelten alten Armleuchtern.

»Adieu, Arschlöcher!«, aetzte Andi an alle Amerikaner. AnschließendAndi Ananaseis am Ausflugszentrum.

Einige zufällige Stichwörter

Bettlaken
Erstellt am 12.9. 2003 um 17:30:59 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte

Weltenaufgang
Erstellt am 22.11. 2005 um 08:07:04 Uhr von karl, enthält 37 Texte

Geschäftsfrau
Erstellt am 13.4. 2004 um 16:04:49 Uhr von Dieter Meier, enthält 9 Texte

Coronaimmunitätsausweis
Erstellt am 5.5. 2020 um 13:18:40 Uhr von Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt, enthält 1 Texte

Dreitausender
Erstellt am 21.1. 2007 um 17:37:43 Uhr von Yadgar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.