Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2008 um 21:35:16 Uhr schrieb
Hase über PatrickStar
Der neuste Text am 9.11. 2008 um 12:31:36 Uhr schrieb
Hase über PatrickStar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.7. 2008 um 22:50:21 Uhr schrieb
Hase über PatrickStar

am 1.7. 2008 um 22:45:39 Uhr schrieb
DaDa über PatrickStar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PatrickStar«

Emminemylou schrieb am 2.7. 2008 um 01:03:51 Uhr zu

PatrickStar

Bewertung: 1 Punkt(e)

ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT!ICH BIN BEREIT!

Hase schrieb am 9.11. 2008 um 12:31:36 Uhr zu

PatrickStar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich will auch vier Holzzahnräder in meinem Kopf haben, gebe dafür ein gutgebrauchtes Gehirn ab!


Hase schrieb am 1.7. 2008 um 21:35:16 Uhr zu

PatrickStar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herrlich, -diese Figur, dieser Blick, dieser tiefgründige Geist!

Er ist und bleibt der großartigste Bewohner von »Bikini Bottom«, gleich gefolgt von Plankton!

Hase schrieb am 6.9. 2008 um 22:12:30 Uhr zu

PatrickStar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Herrlich, diese fünf Ecken und die Hawaii-Hose an der Gestalt! Genial in der Folge in der Spongebob am Lagerfeuer Musik macht und unser guter Patrick mit seinem spitzigen Kopf hin und her wackelt!

Einige zufällige Stichwörter

Auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht
Erstellt am 12.3. 2015 um 22:45:54 Uhr von Martin, enthält 28 Texte

verwirklicht
Erstellt am 13.10. 2004 um 10:16:10 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

KdF
Erstellt am 2.10. 2018 um 20:35:03 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 8 Texte

DDR-DM-ARD-ZDF-GEZ
Erstellt am 25.1. 2013 um 11:02:01 Uhr von verda, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.