Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (85,71%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2022 um 02:30:23 Uhr schrieb
Dem Schmidt sein Nachbar über der-nackte-Arsch-von-Schmidt-ist-kackeverschmiert
Der neuste Text am 26.11. 2023 um 19:28:49 Uhr schrieb
Christine, nach Rücksprache mit Schmidts Nachbarn über der-nackte-Arsch-von-Schmidt-ist-kackeverschmiert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-nackte-Arsch-von-Schmidt-ist-kackeverschmiert«

Dem Schmidt sein Nachbar schrieb am 6.5. 2022 um 02:38:55 Uhr zu

der-nackte-Arsch-von-Schmidt-ist-kackeverschmiert

Bewertung: 3 Punkt(e)


und er stinkt wie ne Sau, denn er hat heute Nacht wieder sein Bett vollgekackt und laut herumkrakeelt, bis der Typ von der freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf ihm Schläge angedroht hat.




➡️ Schmidt-kackt-wieder-voll-stinkige-Haufen-ins-Bett

Christine, nach Rücksprache mit Schmidts Nachbarn schrieb am 26.11. 2023 um 19:28:49 Uhr zu

der-nackte-Arsch-von-Schmidt-ist-kackeverschmiert

Bewertung: 1 Punkt(e)

...und er stinkt wie ne Sau, denn er hat letzte Nacht wieder sein Bett vollgekackt und laut herumkrakeelt, bis der Typ von der freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf ihm Schläge angedroht hat.


siehe auch: Schmidt-kackt-wieder-voll-stinkige-Haufen-ins-Bett

sein Nachbar schrieb am 13.5. 2022 um 15:16:27 Uhr zu

der-nackte-Arsch-von-Schmidt-ist-kackeverschmiert

Bewertung: 1 Punkt(e)

und Schmidt stinkt wie 'ne Sau, denn er hat letztens nachts wieder sein Bett vollgekackt und laut herumkrakeelt, bis der Typ von der freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf ihm Schläge angedroht hat.




➡️ Schmidt-kackt-wieder-voll-stinkige-Haufen-ins-Bett

sein Nachbar schrieb am 13.5. 2022 um 15:15:44 Uhr zu

der-nackte-Arsch-von-Schmidt-ist-kackeverschmiert

Bewertung: 1 Punkt(e)

und Schmidt stinkt wie 'ne Sau, denn er hat letztens nachts wieder sein Bett vollgekackt und laut herumkrakeelt, bis der Typ von der freiwilligen Feuerwehr in Oberwalluf ihm Schläge angedroht hat.




➡️ Schmidt-kackt-wieder-voll-stinkige-Haufen-ins-Bett

Einige zufällige Stichwörter

gewürdigt
Erstellt am 26.4. 2001 um 14:25:59 Uhr von NichtGenug, enthält 8 Texte

Verona-ihre-Gedanken
Erstellt am 22.6. 2008 um 22:35:56 Uhr von V, enthält 5 Texte

AnDieBlasterMacher
Erstellt am 4.11. 2002 um 22:30:53 Uhr von Scytale, enthält 6 Texte

MP3
Erstellt am 12.3. 1999 um 02:50:07 Uhr von Alvar, enthält 191 Texte

Josefina
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:32:32 Uhr von Josi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.