>Info zum Stichwort Ägypten | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 15.6. 2000 um 21:18:38 Uhr über

Ägypten

Mag sein, dass die Pyramiden die phantastischsten Bauten der Menschheitsgeschichte sind, ich habe trotzdem noch nie den Drang verspürt nach Ägypten zu reisen. Diese goldenen Pharaosmasken, die man immer überall sieht, wo von Ägypten die Rede ist, waren mir irgendwie auch immer unheimlich. Jetzt habe ich aber beschlossen, doch mal eine Reise nach Ägypten zu wagen, nicht sofort, aber irgendwann mal. Vielleicht bin ich dann der einzige Tourist, der die Pyramiden nicht besucht...


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ägypten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ägypten« | Hilfe | Startseite 
0.0379 (0.0356, 0.0010) sek. –– 821532538