>Info zum Stichwort Abkühlen | >diskutieren | >Permalink 
Alexandra schrieb am 18.11. 2019 um 17:25:35 Uhr über

Abkühlen

Es gab ein paar Jungs in meiner Klasse, die es auf uns Mädels abgesehen hatten. Sie haben uns systematisch geärgert und gedemütigt.

Aber sie haben nicht die Rechnung mit unserem Zusammenhalt gemacht. Eines Tages haben wir uns gemeinsam auf die Jungs gestürzt, auf einen nach dem anderen. Bei der Gelegenheit haben wir sie alle zum Abkühlen in einen nahen Bach befördert. Es war übrigens ein ungemütlicher Novembertag.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abkühlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abkühlen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822356872