>Info zum Stichwort Adoption | >diskutieren | >Permalink 
anonym schrieb am 27.10. 2006 um 03:43:30 Uhr über

Adoption

Die meisten Adoptionsexperten sind der Ansicht, es sei besser, seine Herkunft zu kennen, als ein Leben lang unter Identitätsproblemen zu leiden.

Doch was wenn der Vater Alkoholiker war und die Mutter einen weggegeben hat, weil sie unter Schizophrenie leidet? Dann fragt man sich: »Was hat das nun eigentlich mit mir zu tun

Doch andererseits kann man nun froh sein, dass man Adoptiveltern bekommen hat, die sich ein Leben lang um einen gekümmert haben, auch wenn man bisher nicht immer dieser Ansicht war.

Und das ist auch nur ein Bruchteil dessen, was dann in einem vorgeht.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Adoption«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adoption« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0052, 0.0010) sek. –– 821911599