>Info zum Stichwort Ahnfrau | >diskutieren | >Permalink 
Nicole schrieb am 10.12. 2001 um 21:28:01 Uhr über

Ahnfrau

Meine Ahnfrau, also meine Oma, ist eine meiner besten Freundinnen. Die älteste Emanze, die ich kenne. Einerseits das typische brave Weibchen, von Vater und Ehemann zum Stillhalten erzogen, aber andererseits eine toughe Frau, die sich mit über 80 Jahren noch Offenheit für die Welt und Neugier auf das Leben bewahrt hat. Ich liebe sie sehr.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Ahnfrau« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ahnfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ahnfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822148702