| >Info zum Stichwort Aktenschwänze | >diskutieren | >Permalink |
vom Schwerte schrieb am 11.5. 2006 um 23:07:33 Uhr überAktenschwänze |
|
Mittel zur Befriedigung der natürlichen Neugier des Sachbearbeiters, wenn er etwas vorgelegt bekommt ... er kann den Aktenschwanz liegen lassen, knicken, lochen, beschriften, archivieren, einfach ein praktisch Ding.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktenschwänze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0010, 0.0008) sek. 1000828684 | |