| >Info zum Stichwort Anfängerkochkurs | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 14.1. 2002 um 10:28:30 Uhr überAnfängerkochkurs |
|
Das ist mir zu unkreativ... ich plündere lieber meine Schränke, werfe alles in den Topf oder die Pfanne und lerne aus dem Angebrannten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Anfängerkochkurs« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anfängerkochkurs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 1001079435 | |