>Info zum Stichwort Anfängerkochkurs | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.1. 2002 um 10:28:30 Uhr über

Anfängerkochkurs

Das ist mir zu unkreativ... ich plündere lieber meine Schränke, werfe alles in den Topf oder die Pfanne und lerne aus dem Angebrannten.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anfängerkochkurs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anfängerkochkurs« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. –– 1001481401