>Info zum Stichwort hinterlassen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 23.9. 2008 um 14:02:29 Uhr über

hinterlassen

Wenn ich aus dem Jenseits ins Diesseits schauen könnte, würde mich schon interessieren, was mein Kind mit den Hinterlassenschaften tut, aber ob ich dann noch traurig sein kann, wenn er was wegwirft, wo ich Freude drann hatte? Ich denke, man sollte sich vor dem Tode keine Gedanken (nicht so sehr..) über Hinterlassenschaften machen, bin viel zu neugierig auf das Leben nach dem Tode, wenn es das gibt usw...


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hinterlassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hinterlassen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 741703595