>Info zum Stichwort Aphrodisiakum | >diskutieren | >Permalink 
Ramona schrieb am 19.9. 2019 um 10:44:41 Uhr über

Aphrodisiakum

Diesen Zaubertrank hat eine Hexe extra für meinen Mann zubereitet. Es war ein voller Erfolg. Die Wirkung setzte sofort ein, als er davon gekostet hatte. Er liebte mich wie in jungen Jahren.

Es überkam mich ein Anfall von Sadismus. Eine größere Menge von diesem Trank müsste ihn affgengeil und unbeherrscht machen. Das tat sie wirklich. Nur schaute unterdessen die Hexe bei uns herein, um sich von der Wirkung zu überzeugen. Mein Liebster hatte nur noch Augen für die Hexe und stürtzte sich sofort auf sie. Die beiden liebten sich bis zum Morgengrauen, bis die Wirkung nachließ.

Beim Abschied zwinkerte die Hexe mir zu:
Wenn du ihn zu sehr aufgeilst, gehört er mir. Beherrsche dich, mein Kind, und er gehört dir.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Aphrodisiakum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aphrodisiakum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aphrodisiakum« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0007) sek. –– 687714578