Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2003 um 15:57:57 Uhr schrieb
Haserl über Aphrodisiakum
Der neuste Text am 16.2. 2024 um 16:02:01 Uhr schrieb
Geiler Christian über Aphrodisiakum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 16.2. 2024 um 16:02:01 Uhr schrieb
Geiler Christian über Aphrodisiakum

am 19.11. 2023 um 09:45:38 Uhr schrieb
Christine über Aphrodisiakum

am 11.3. 2008 um 19:29:20 Uhr schrieb
pat batemann über Aphrodisiakum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aphrodisiakum«

Ramona schrieb am 19.9. 2019 um 10:44:41 Uhr zu

Aphrodisiakum

Bewertung: 17 Punkt(e)

Diesen Zaubertrank hat eine Hexe extra für meinen Mann zubereitet. Es war ein voller Erfolg. Die Wirkung setzte sofort ein, als er davon gekostet hatte. Er liebte mich wie in jungen Jahren.

Es überkam mich ein Anfall von Sadismus. Eine größere Menge von diesem Trank müsste ihn affgengeil und unbeherrscht machen. Das tat sie wirklich. Nur schaute unterdessen die Hexe bei uns herein, um sich von der Wirkung zu überzeugen. Mein Liebster hatte nur noch Augen für die Hexe und stürtzte sich sofort auf sie. Die beiden liebten sich bis zum Morgengrauen, bis die Wirkung nachließ.

Beim Abschied zwinkerte die Hexe mir zu:
Wenn du ihn zu sehr aufgeilst, gehört er mir. Beherrsche dich, mein Kind, und er gehört dir.

Haserl schrieb am 20.9. 2003 um 15:57:57 Uhr zu

Aphrodisiakum

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Aphrodisiakum soll sowohl dem Mann wie auch der Frau besonders schöne Stunden bescheren. Es regt an und kann das zärtliche Miteinander intensivieren. Mittlerweile gibt es sogar Aphrodisiakum-Kochbücher. Meeresfrüchte, Kakao, Ingwer, Knoblauch (in Maßen) und viele andere Lebensmittel haben diese ganz spezielle Wirkung!

Sadosusi schrieb am 16.6. 2013 um 10:30:35 Uhr zu

Aphrodisiakum

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es gibt sie wirklich, die Liebesdroge. In den Versuchslabors der Pharma-Industrie. Bislang ist sie aber noch nicht bis in die Apotheken gelangt. Wahrscheinlich, weil sie dann das gesamte Wirtschaftsleben lahm legt.

Einen ganzen Beutel dieser winzigen rosaroten Kügelchen habe ich mal so zum Ausprobieren von einem Psychologen der Eheberatung bekommen. Ich hatte meinen Mann überredet, mit mir dort hin zu gehen. Wir haben uns inzwischen so weit auseinander gelebt, dass demnächst unsere Scheidung anstand. Sein Interesse an mir als Frau war praktisch auf dem Nullpunkt angelangt.

Der erste Versuch war sehr zaghaft. Eines dieser Kügelchen hatte ich ihm in das sonnabendliche Mittagessen gerührt. Abends war sein Stammtisch, nach dem er üblicherweise erst spät und betrunken nach Hause kommt.

Bereits gegen Nachmittag war eine gewisse Wirkung erkennbar. Sein bestes Stück benötigte deutlich mehr Platz in seiner Hose, wenn seine Augen mich erblickten. Bei seinem Abmarsch in Richtung Stammtisch gab es eine unerwartete Neuerung: Er verabschiedete sich mit einer Umarmung und einem Kuss von mir. Die zweite Überraschung war bald darauf fällig: Nach knapp zwei Stunden kam er wieder nach Hause, weil ich ihm gefehlt hatte.

Nein, nachts im gemeinsamen Bett gab es noch nicht den leidenschaftlichen Sex, den ich aus jungen Jahren kannte. Aber immerhin erleichterte ein zärtliches Streicheln das Einschlafen. Im Gedanken an den Vorrat rosa Kügelchen, wusste ich, was zukünftig zu tun war. Ab drei Kügelchen stellte sich fast die alte Liebesbeziehung zwischen uns wieder ein.

Im gemeinsamen Urlaub kam mir eine sadistische Idee. Bereits zum Frühstück verabreichte ich ihm eine drastisch erhöhte Dosis. Kurz darauf riss er mir die Kleidung vom Leibe und nahm mich in einer Heftigkeit, die ich noch nie erlebt hatte. Bereits nach kurzer Erholung war er wieder bereit. Dieser Tag war jedenfalls gelaufen, wir verbrachten ihn im Bett. Für ihn war es ein Bedürfnis nach Sex, das in ständig wiederkehrenden Wellen Puls und Blutdruck an die obersten Grenzen trieb. Mir verlangte er dabei mehr ab, als mein Körper zu leisten vermochte. Anfangs freute ich mich über einen herrlichen Dauerorgasmus. Dann aber war ich total kaputt und habe mich nur noch darauf beschränkt, meinen lieben Mann in die Erschöpfung zu wichsen. Nächstens werde ich mit den rosaroten Kügelchen vorsichtiger sein!

Penisträger schrieb am 2.3. 2008 um 21:31:04 Uhr zu

Aphrodisiakum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das beste Aphrodisiakum ist ein geiles Weib, das seine Geilheit schamlos zeigt, sich ordinär benimmt und vulgär redet. Sie sollte zu mindest halbnackt sein, so daß man Titten und Arsch sehen oder deutlich ahnen kann. Wenn sie noch etwas beschwipst ist, erhöht das den Reiz.

Einige zufällige Stichwörter

Nervenschoner
Erstellt am 22.7. 2001 um 20:38:50 Uhr von Astonie, enthält 10 Texte

Möseneder
Erstellt am 16.9. 2003 um 18:04:34 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

undeutsch
Erstellt am 6.5. 2007 um 21:57:41 Uhr von Bob , enthält 8 Texte

Überfliegertaubheit
Erstellt am 25.12. 2018 um 10:46:43 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

KittyBaby
Erstellt am 29.4. 2013 um 21:08:46 Uhr von Iceweasel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.