>Info zum Stichwort Arglosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.2. 2022 um 17:00:33 Uhr über

Arglosigkeit

ja, und was man immer und überall an den straßenrändern meist, seltener auf einer fahrbahn, waren diese mehr als Daumendicken gedrehten gusseisernen sehr scharfkantig an den Bruchkanten aus einer Feder wahrscheinlich sehr kurzen feder gerissen das gusseisen, solche meist halb bis dreiviertelrund oder auch mal nur knapphalbrund und immer mit scharfen bruckkanten stücke Eisen findet man also fand ich während all meiner sammeljahre immer iwedr ziemlich viele auf den straßen. meist schob ich sie in den gulli, ich mußte eh iommer selbst meine einkäufe schleppen, was soll ich mich da , also ein paar hab ich trotzdem mitgenommen und ein besonders schönes natürlich aufbewahrt,


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arglosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arglosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 767362628