>Info zum Stichwort Arschlecken | >diskutieren | >Permalink 
Hauke Schmerlich schrieb am 13.6. 2017 um 20:50:54 Uhr über

Arschlecken

Okay. Was soll man zum »Arschlecken« schon noch sagen bzw. assoziieren? Da fällt mir echt nichts ein. Vielleicht muss ich mal Sven-Ole fragen, ob der eine Idee hat. Oder doch, da fällt mir noch ein, dass meine neue Arscheinreibungstechnik mit Arschpolitur den nackten Arsch glänzen lässt, wie geleckt. Ob das mit Sven-Oles oder meinem Sperma auch funktioniert, wollt ihr wissen? Das müssen wir heute Abend gleich mal testen. Vielleicht muss da auch noch mal geleckt werden? Keep you posted.




   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschlecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschlecken« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0031, 0.0003) sek. –– 687403452