| >Info zum Stichwort Autodidakt | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 19.8. 2003 um 21:37:03 Uhr überAutodidakt |
|
langweilige schreibe trifft missionarischen eifer zwecks spambildung |
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autodidakt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0029, 0.0003) sek. 999929134 | |