>Info zum Stichwort Bärtierchen | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 7.1. 2021 um 05:01:11 Uhr über

Bärtierchen

Wenn mein Wohnklo nicht aktuell so vollgestellt wäre, würde ich mir durchaus wie mein Herzkönig ein USB-Mikroskop anschaffen und dann damit auf Bärtierchen-Fotosafari gehen... obwohl ich Luchse ja knuffiger finde - aber klemm mal einen Luchs auf einen Objektträger! Obwohl... Luchsspeichel nach luchsspezifischen Bakterien untersuchen, das hätte schon was, dazu sollte der Luchs aber gut sozialisiert sein, sonst landen eher die eigenen Blutkörperchen unterm Okular!


   User-Bewertung: /
»Bärtierchen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bärtierchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bärtierchen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822161687