Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 89, davon 85 (95,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (35,96%)
Durchschnittliche Textlänge 520 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,236 Punkte, 41 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.12. 2000 um 11:07:34 Uhr schrieb
Rufus über Bäume
Der neuste Text am 17.4. 2024 um 16:20:32 Uhr schrieb
schmidt über Bäume
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 41)

am 5.2. 2003 um 17:46:07 Uhr schrieb
Asase über Bäume

am 5.5. 2022 um 15:14:10 Uhr schrieb
okta über Bäume

am 24.5. 2004 um 20:42:51 Uhr schrieb
KIA über Bäume

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bäume«

Otto schrieb am 5.10. 2001 um 13:00:34 Uhr zu

Bäume

Bewertung: 5 Punkt(e)

Interessante Frage: Wenn ein Baum umfällt, und niemand aber auch niemand kann es hören, macht er dann wirklich ein Geräusch?

heinblöd schrieb am 5.7. 2001 um 12:53:08 Uhr zu

Bäume

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich weiss nicht, wer auf die Idee gekommen ist, Bäume als staubfilter zu bezeichnen!
Bäumwe sind so viel mehr. Vom materiellen Standpunkt aus möchte ich darauf hinweisen, daß wir alle ohne Bäume und Pflanzen gar nicht existieren könnten. Wir sind eigentlich nur Schmarotzer, die von Luft, Biomasse zehren, die diese uns geben. Nebenbei Verfeuern und holzen wir sie ab, als stünden sie nur zufällig irgendwo rum und nebenbei meistens eher im Weg. Zum Beispiel unseren Autos, Bahnen, Häusern und Golfplätzen. Aber neben einer Autobahnraststätte dürfen sie manchmal stehen -als Staubfilter -und als Lärmfilter. Und irgendwie sehen sie ja auch ganz nett aus neben dem Standstreifen

Man merkt: Ich könnte kotzen

Rufus schrieb am 24.10. 2001 um 19:50:58 Uhr zu

Bäume

Bewertung: 4 Punkt(e)

Otto schrieb am 5.10. 2001 um 13:00:34 Uhr über
Bäume

Interessante Frage: Wenn ein Baum umfällt, und niemand aber auch niemand kann es hören, macht er
dann wirklich ein Geräusch?

Interessante Frage: Wenn ein Mensch assoziiert, und niemand aber auch niemand bekommt es mit, macht er dann wirklich eine Assoziation?

D.Bakel schrieb am 18.3. 2001 um 21:34:39 Uhr zu

Bäume

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es heißt, dass Bäume, die einen schweren Schaden wie Blitzschlag überstanden haben, besonders alt werden.

Lilly schrieb am 25.2. 2002 um 21:32:56 Uhr zu

Bäume

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich träume von einem Landhaus mit schönen, dicken Bäumen davor. Mit diesen ausgeprägten Ästen auf die man sich setzen kann im luftigen Sonnenkleid, und der Geruch von frischgebackendem Duft würde mir in die Nase dringen, säße ich nicht hier, an meinem Rechner. In einer kleinen, stinkenden Großstadtzelle.

lustprinzip schrieb am 22.6. 2006 um 12:24:35 Uhr zu

Bäume

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich - erschöpft vom trinken, rauchen, dichten und fotografieren - mich unter einen baum lege und den von mir so geschätzten alpha-schlaf erreiche, dann hört sich das rauschen der blätter an wie das meer. das finde ich wunderschön.

Einige zufällige Stichwörter

Herr
Erstellt am 7.5. 2000 um 15:32:43 Uhr von Tanna, enthält 119 Texte

Sprite
Erstellt am 21.9. 2002 um 13:49:46 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Dienstwagenaffäre
Erstellt am 29.7. 2009 um 17:22:06 Uhr von Ein türkischer Gastarbeiter aus dem Siegerland, enthält 13 Texte

subversiv
Erstellt am 30.1. 2002 um 00:54:55 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Altweibersommer
Erstellt am 8.10. 2001 um 10:10:06 Uhr von Hannah, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0498 Sek.