>Info zum Stichwort Badeanzug | >diskutieren | >Permalink 
okta schrieb am 1.11. 2012 um 18:47:19 Uhr über

Badeanzug

Der erste Badeanzug den ich in die Finger bekam, es ist lange her, war der meiner Schwester. Natürlich habe ich die verschiedensten Experimente mit dem Badeanzug gemacht mit der Folge dass der Schritt plötzlich ziemlich klebrig war. Den Badeanzug hab ich dann wieder in den Schrank gelegt und meine Schwester hat ihn dann zum Schwimmen getragen.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Badeanzug einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0245 (0.0224, 0.0007) sek. –– 818809380