>Info zum Stichwort Bauchansatz | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 5.7. 2009 um 22:25:02 Uhr über

Bauchansatz

Tja, ich nehme derzeit ab. Ein genetisches Unding ist, dass ich eine recht unvorteilhafte Fettverteilung habe, bzw. dass mein Gesicht sehr sehr schmal ist. Das heißt, bei meinem Normalgewicht sehe ich ziemlich verhungert aus, eingefallene Wangen und alles. Für eine landläufige Gesichtsfülle muss ich mich in der Regel soweit hochfressen, bis ich merklichen Bauchspeck ansetze. Dabei habe ich es die letzten jahre belassen, aber mittlerweile ist es doch, irgendwo, neee, das geht nicht. Deswegen nehme ich eigentlich seit geraumer Zeit ab. Dann soll es eben so sein, das Gesicht sei dünn und fahl. Aber diese Speckröllchen sind ekelhaft. Ich werde wieder rank und schlank sein, rank und schlank. Wie ein dünner Stab werde ich durch die Welt wandeln, »seht, da geht Höflich, er ist schlank wie der Hals eines Pfaus, wie ein Besenstiel!«. Dicken Menschen werde ich mich in den Weg stellen, voller Häme: »seht, meine dicklichen Freunde! Hier ist einer, der ist rank und schlank! Seid auch ihr... rank und schlank? Hohohohoho! Nein. Niemals


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Bauchansatz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchansatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchansatz« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0043, 0.0016) sek. –– 821537113