>Info zum Stichwort Bauchnabelphobie | >diskutieren | >Permalink 
Italy schrieb am 9.6. 2009 um 16:03:38 Uhr über

Bauchnabelphobie

ich hab eine richtige Phobie gegen Bauchnäbel.
Schon wenn ich das Wort höre, dreh ich durch!
Reinfassen? Um gottes willen, es tut richtig weh & mein ganzer Bauch schwillt an. Ich hab panische Angst davor, wenn mich jmd dort ausversehen anfässt schrei ich rum, mein ganzer Bauch zieht sich zusammen ich verdecke dann immer mit meiner Hand mein Bauchnabel. Mir wird dann kotzübel, auch wenn ich nur das Wort höre wird mir kotzübel schlecht!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchnabelphobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchnabelphobie« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0061, 0.0008) sek. –– 822370439